Wie aus alten Druckerpatronen neue Schulcomputer werden:

Meike_Box_offen_leer_70e4c8d83b

Das ist nicht nur eine tolle Sache für unsere Umwelt sondern auch für unsere Schule.

Warum?

Für die gesammelten Kartuschen gibt’s es GUP’s. Das sind Grüne-Umwelt-Punkte. Diese Punkte kann unsere Schule einlösen und dafür z.B. Computer oder Bücher einlösen – und davon habt ihr alle etwas, weil ihr diese Dinge in der Schule nutzen könnt.

Außerdem gibt es für die Schule, die am meisten sammelt, noch einen tollen Preis.

Im Internet könnt ihr jederzeit unter www.sammeldrache.de nachschauen, auf welchem Platz wir stehen.

drache

Je mehr wir sammeln, desto besser für unsere Schule und unsere Umwelt.

 

Also macht mit.

Noch etwas:

Wenn ihr Firmen in unserer Schulumgebung kennt, die mit leeren Kartuschen unsere Schule unterstützen möchten wäre das toll.

Diese Firmen können auch eine eigene Sammelbox aufstellen, wobei die gesammelten GUP’s aber unserer Schule gutgeschrieben werden. Einen Mitmachzettel für die Firmen kannst du in unserer Schule bekommen.

 

Maike - Sammeldrache

Neues Panorama 2bb1
NavUp